Kontaktmöglichkeiten:

  • bei Krankheit:    07503.921.311
  • Herr Baumann: 07503.921.310
  • Lehrerzimmer:  07503.921.314

  
  

Terminplan

The Sound of Christmas

Chorleiterin Regine Krause versprach nicht zu viel als sie dem Publikum des diesjährigen Nikolauskonzerts eine bunte Vielfalt an Beiträgen in Aussicht stellte.

Mal feierlich und festlich, mal besinnlich und nachdenklich, mal lustig und unterhaltsam. Von Mozart und Bach über französische Filmmusik bis hin zu afrikanischem „Sing & Swing“ wurde den Zuhörern im Wilhelmsdorfer Gemeindesaal für jeden Geschmack etwas geboten. Textbeiträge mit Impulsen zum Nachdenken rundeten das abwechslungsreiche Programm ab.

Beeindruckt von den Darbietungen der Solisten und beschwingt durch die harmonische Kooperation von Mittelstufenchor und „Lehrerchörle“ erlebte das Publikum einen Nikolausabend, der nicht besser auf die kommende Weihnachtszeit hätte einstimmen können.

(Erstellt am 06. Dezember 2017)