Kontaktmöglichkeiten:

  • bei Krankheit:    07503.921.311
  • Herr Baumann: 07503.921.310
  • Lehrerzimmer:  07503.921.314

  
  

Terminplan

X-maskalation-Party

Am Dienstag den 5. Dezember fand die Unterstufen- und Patenparty statt, welche nach einer Pause dieses Jahr wieder angesetzt und von der SMV organisiert wurde. Das diesjährige Motto „X-maskalation“, welches sich aus Christmas und Eskalation zusammensetzt, zog rund 30 Kinder an. Mit actionreichem Programm wie Limbo oder dem „Bring-me“-Spiel wurde gut Stimmung gemacht. Während des Nachmittags konnten sich die Kinder mit Waffeln und Punsch oder Kaltgetränken des Schülercafé’s verköstigen. Die Stimmung war zu jeder Zeit auf dem Maximum, besonders als es am Ende zur Verlosung kam, bei der man als Hauptpreis einen kleinen Christbaum samt Dekoration gewinnen konnte.
Vielen Dank an alle Helfer, die dieses Projekt möglich gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 
Euer AK Unterstufenparty

(Erstellt am 18. Dezember 2017)