Feste und Veranstaltungen

Ein wichtiger Bestandteil des Schullebens sind die unterschiedlichen Feste und Veranstaltungen am Gymnasium Wilhelmsdorf. Hier treffen sich alle am Schulleben Beteiligten in einer fröhlichen und entspannten Atmosphäre. Wir haben an unserer Schule eine Vielzahl an unterschiedlichen Angeboten. Vom Schulfest, über Theateraufführungen, Vorträgen, Konzerten und Aktivitäten von der SMV ist für Jeden Etwas dabei. Unsere Schulgemeinschaft zeichnet ein vertrautes und wertschätzendes Miteinander aus. Schauen Sie selber, was wir für schöne und tolle Veranstaltungen wir anzubieten haben.

Ein Auszug aus unseren Festen und Veranstaltungen